Syrien - 

 

Ein Land mit viel Geschichte

Kreuzzüge Krk de Chevalier

 

Aleppo Ommayaden Moschee

(Aufbewahrung Haupt vom Vater des Johannes)

 

Ein kleiner Ausflug in den Libanon

 

Palmyra

 

nächste Seite der Libanon

 

Jetzt sind die Bilder nur noch Erinnerungen - bei den Begräbnisstatten auch  in Palmyra - ist alles kaputt - ja die Menschen vernichten ihre eigene Kultur - Syrien war das Land der Kulturen und von dort kommt  ja auch unsere Schrift - hoffentlich schickt der Herr ein Zeichen das die Vernichtung aufhören kann.


Heute am 05. OKTOBER 2015 hat die furchtbare schreckliche Terrorgruppe das Herz von Palmyra den Triumphbogen gesprengt.


Ich bin sehr traurig - das Menschen ihre eigene Kultur und vielleicht auch ihr eigenes Volk vernichten. Ja Nostretamus und Hidegard von Bingen - hab en es vorausgesagt - man wollte es nicht glauben.